Das ganz persönliche Foto

June 2, 2017

Das Multitalent nutzen wir sehr oft für Green-Screen-Einsätze, jedoch auch immer wieder für massgeschneiderte Kundenlösungen. So waren wir in Genf am Harmony Geneva Marathon for Unicef im Einsatz.

 

Nachdem die LäuferInnen ihren Lauf und die Extra-Mile für Unicef absolviert hatten, durften sie sich an unserem Stand fotografieren lassen.

 

Um das Erinnerungsfoto noch persönlicher zu machen, konnten die Läufer auf Wunsch ihre Schlusszeit angeben, welche dann direkt mit aufs Foto gedruckt wurde.

Innerhalb von wenigen Stunden wurden so über 1'000 Fotos gedruckt und über 500 per E-Mail verschickt.

 

Nebst dem gebrandeten Foto wurde ein individueller Hintergrund, ein leicht gebrandeter Photobooth, sowie eine Social-Media-Station verwendet.

 

Die Textebenen lassen sich je nach Bedarf anpassen und es ist natürlich auch möglich mehrere solche Textebenen zu verwenden.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Hochzeitsmesse "Sage ja" - wir sind dabei

March 8, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv