Fashion-Hotel @ Kameha Grand Zürich

April 3, 2017

Nur eine Woche nach dem Wedding Award Switzerland waren wir wieder im Kameha Grand in Zürich. Dieses Mal waren wir im Auftrag von Braun unterwegs, und zwar am Fashion-Hotel.

 

Im Rahmen der #Realironman wurde der/die most stylish realiron(wo)man gesucht.

 

Die Besucher des Fashion-Hotels konnten vor Ort am Spiegel-Fotichaschte mit zwei Models ein Foto machen und dieses dann ausdrucken und gleich per E-Mail verschicken.

 

Über eine personalisierte Landingpage (wo jeweils nur das spezifische Foto des Besuchers sichtbar ist), konnten die Fotos dann via Social Media verbreitet werden. Insgesamt sahen in den sozialen Medien weit über 25'000 Menschen die Fotos.

 

 

Hier ein paar Impressionen des Anlasses:

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Hochzeitsmesse "Sage ja" - wir sind dabei

March 8, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv