Wenn einem die Zahlen um die Ohren fliegen...

April 13, 2017

Vom 06. - 12. April fand in Zürich die "European Girls Mathematical Olympiad 2017" statt.

 

Wir durften an der Abschlussfeier die Teilnehmerinnen und deren Betreuer mit unserem Multitalent überraschen. Viele hatten erwartet, dass sie bei uns einfach ein normales Foto bekommen würden.

 

Stattdessen haben wir ein animiertes GIF erstellt, bei welchem zwar effektiv nur ein Foto gemacht, dafür dann aber der Hintergrund zusätzlich animiert wurde.

 

 

Möglich sind solche anierten GIFs nur mit unserem Multitalent und einer Green-Screen-Wand, welche im Hintergrund des Photobooths aufgebaut wird.

 

Selbstverständlich sehen sich die Gäste aber während der ganzen Zeit auf dem Bildschirm und sehen so auch direkt wie das Endresultat mit dem digitalen Hintergrund aussehen wird.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Hochzeitsmesse "Sage ja" - wir sind dabei

March 8, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv