Wedding Award Switzerland 2017

March 27, 2017

Am vergangenen Samstag fand im Hotel Kameha Grand in Zürich der Wedding Award Switzerland 2017 statt. Über 300 Personen aus der Hochzeitsbranche kamen zusammen, um die besten der Branche auszuzeichnen.

 

Mit von der Partie war auch unser Spiegel-Fotichaschte und zwei unserer Social-Media-Stations, mit welchen die Gäste ihre Fotos direkt per E-Mail verschicken, oder via soziale Medien (Facebook, Twitter, Instagram) teilen konnten.

 

Damit die Gäste die Fotos direkt auf dem Smartphone abrufen konnten, haben wir eine Live-Galerie erstellt, wo alle Fotos innerhalb von wenigen Sekunden hochgeladen wurden.

 

 

 

Für diesen besonderen Abend haben wir zudem individuelle Animationen kreiert. So sahen die Gäste beispielsweise die Animation "Smile like a Wedding Award Winner" auf dem Bildschirm, bevor das Foto gemacht wurde.

 

Die Fotos des Abend sind HIER abrufbar.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Hochzeitsmesse "Sage ja" - wir sind dabei

March 8, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv